„Weil wir hier gemeinsam immer nach vorne schauen“

Carsten Schneider Managing Partner
Carsten Schneider

„Weil hier meinen Ideen keine Grenzen gesetzt sind“

Dr. Andrea Schmoll Partnerin
Dr. Andrea Schmoll

„Weil wir hier mehr als nur Angestellte sind“

Leonie Schneider Senior Associate
Leonie Schneider

„Weil hier meine Persönlichkeit zählt“

Rouven Siegemund Partner
Rouven Siegemund

Unsere Kultur – was #teamtomorrow ausmacht

  • Unsere Vision und Werte

    Unsere Kommunikation ist offen, ehrlich und direkt – und zwar über alle Ebenen hinweg. Vielfalt ist uns wichtig und ständiger Anspruch an unser Handeln. Das ist das Credo: Unsere Kanzlei bietet täglich die Chance, mit Menschen, die wir schätzen, an Aufgaben zu arbeiten, die uns Spaß machen. Dabei schaffen wir bewusst kreative und soziale Freiräume, um neue Kraft zu tanken. Nur so können wir unserer Mandantschaft dabei helfen, in der Welt von morgen erfolgreich zu sein.

  • Unsere Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten

    Um für unsere Mandantschaft die besten Ergebnisse zu erzielen, brauchen wir gesunde und engagierte Mitarbeiter:innen. Daher bieten wir allen Teammitgliedern zahlreiche Benefits, die das Arbeitsleben ergänzen und aufwerten – von Mobilitätszuschüssen über Sabbaticals bis hin zu Sport-Angeboten. Und um uns als ganze Kanzlei weiterzuentwickeln, investieren wir systematisch in die Fähigkeiten der und des Einzelnen.

  • OC Storys – ein Blick hinter die Kulissen

    Wir sind #teamtomorrow – was das genau bedeutet und was uns als Team ausmacht, das erzählen dir unsere Kolleg:innen am besten selbst! Dazu fragen wir immer wieder die unterschiedlichsten Mitglieder unseres #teamtomorrows, warum sie den Job gewählt haben, den sie heute machen, was sie daran noch immer interessiert, welche Themen sie beschäftigen, wofür sie sich einsetzen und was sie tagtäglich motiviert und inspiriert. Hier sind ihre Storys: